• slide

Bergamaskerwelpen von Luna 

geboren am 21.Mai 2020  3 Rüden und 6 Hündinnen 

Von der Geburt der Welpen bis zum "nach Hause gehen" sind 9 Wochen vergangen. Es war eine strenge Zeit für Luna und mich, in der ich aber ganz viele schöne Momente erlebt habe. Die ersten paar Wochen sind immer etwas ganz Besonderes, da ich in dieser Zeit den Welpen und der Mutterhündin ganz nahe bin. 

Wir genossen das schöne Wetter im Frühling und konnten viel in der Natur erleben. Auch die spannenden Besuche im Altersheim genossen wir alle zusammen. 

 

8 Welpen sind zu wunderbaren Menschen und Familien gezogen. Sie werden liebevoll umsorgt, erzogen und dürfen ein spannendes Leben führen. Fara wird bei uns im Buttenried bleiben und unsere Bergamaskerfamilie erweitern. 

Ich danke allen Welpenbesitzer für die schönen gemeinsamen Begegnungen und interessanten Gespräche. Wir habe viele liebe Menschen kennen gelernt, welche wir ohne die Welpen sicher nie getroffen hätten. Es ist ein grosses Glück, seine kleinen Knuddelbärli in gute Hände abzugeben können. Ich danke euch für das entgegengebrachte Vertrauen, für die Wertschätzung meiner Arbeit und die vielen Rückmeldungen, die wir in den letzten Tagen erhalten haben. Das erfüllt mein Herz mit Freude und Stolz.

Ich hoffe, dass CARA, YUNA, IVA, TARO, MARO, VENTO und LUCY euer Leben berreichern werden. Auch wünsche ich, dass sie euch während vielen Jahren begleiten werden und mit ihrem fröhlichen Wesen immer wieder ein Lächeln auf das Gesicht zaubern. 

Eure Rita mit Luna, Cilly und Fara